35. Generalversammlung des ZRV

Eigentlich war vorgesehen, die Generalversammlung 2020 im Frühling 2020 abzuhalten. Doch die erste Welle der Cofid-19 Pandemie liess die Durchführung nicht zu. Der ZRV-Vorstand legte als Verschiebedatum Dienstag, 3. November 2020 fest.

Nun müssen wir aber konsterniert zur Kenntnis nehmen, dass Corona die Durchführung der GV 2020 ein zweites Mal torpediert. Das schmerzt uns sehr, denn wir können den Erwartungen unserer Mitglieder so nicht gerecht werden. Aber letztlich ist es ein Abwägen: Rücksicht und Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder oder Einhaltung angekündigter Termine. Und für den Vorstand ist klar, dass die Gesundheit in dieser Situation Vorrang hat.

Die Generalversammlung 2020 findet dieses Jahr nicht mehr statt, sondern wird auf das Jahr 2021 verschoben und zusammen mit der GV 2021 abgehalten. 

> hier geht's zur veralteten Einladung (die Ihnen in neuer Form im Frühling 2021 zugestellt wird) Einladung.pdf

 Unterlagen zu den Traktanden
Die bereits im Februar 2020 brieflich zugestellten Unterlagen zur GV 2020 behalten ihre Gültigkeit!

Protokoll GV 2019  > Traktandum 4: Protokoll
Jahresbericht 2019  > Trakt. 5: Jahresbericht
Jahresrechnung 2019  > Trakt. 6: Jahresrechnung
Wahlen >  Traktandum 8: Wahlen