Arztvortrag 2022 

Rheuma im Alter mit Dr. Andreas Krebs
(Facharzt für Rheumatologie, Kloten)

Dienstag, 29. November 2022, 14:15 Uhr
Kirchgemeindehaus Neumünster, Seefeldstrasse 91, 8008 Zürich
(ab HB: Tram Nr. 4 von "HB Bahnhofquai" bis "Feldeggstrasse")
(ab Bhf. Stadelhofen: Tram Nr. 2 und 4 von "Operhaus" bis "Feldeggstrasse")

Rheuma zeigt sich in vielen verschiedenen Beschwerden, besonders auch im Alter. Viele von uns haben schon Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht, vielleicht sogar ohne sich dessen bewusst zu sein.

Dr. Andreas Krebs wird in seinem Referat auf allgemein verständliche Weise verschiedene Aspekte erläutern und in der anschliessenden auch Fragen aus dem Publikum beantworten.

Dr. Andreas Krebs absolvierte sein Medizinstudium in Zürich und bildete sich danach zum Facharzt für Innere Medizin und zum Facharzt für Rheumatologie weiter. Von 1998 bis 2019 war er Oberarzt an der Klinik für Rheumatologie am USZ. Seit 2000 ist er zudem selbständig tätig in einer rheumatologischen Praxis in Kloten.

Hier geht's zur Einladung im PDF-Format > Einladung Arztvortrag 2022

Elektronische Anmeldung (Anmeldeschluss 19. November 2022 eingehend)