ZRV-Forum 1-2022

Geschätzte Damen und Herren

Der Zürcher Senioren- und Rentnerverband lädt Sie herzlich zum ZRV-Forum 1-2022 ein.

Die Zukunft und Sicherheit der Altersvorsorge betreffen uns alle. Im September 2022 stimmen wir erneut über eine AHV-Reform ab und auch das BVG muss reformiert werden. Der ZRV konnte Martin Kaiser (Leiter Public Affairs Swiss Life) für ein Referat gewinnen, welches das komplexe Thema parteipolitisch unabhängig beleuchtet. Herr M. Kaiser ist ein ausgewiesener Kenner der Sozialversicherungen. Bevor er zu Swiss Life stiess, war er beim Schweizerischen Arbeitgeberverband Leiter des Ressorts Sozialversicherungen und Sozialpolitik und Mitglied der Geschäftsleitung sowie Präsident der Auffangeinrichtung BVG und des Sicherheitsfonds BVG. Zuvor war er stv. Direktor und Leiter des Geschäftsfeldes Alters- und Hinterlassenenvorsorge im BSV.

Die Einladung mit Traktandenliste finden Sie hier > Einladung ZRV-Forum 1
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anmeldung bitte bis spätestens 1. Mai 2022 (eintreffend) über das unten stehende Formular oder als Mail-Anhang an
<<zrv-sekretaer@bluewin.ch>> oder per Post an «Zürcher Senioren- und Rentnerverband, 8000 Zürich.

Elektronische Anmeldung für das ZRV-Forum 1/2022